Bis ich irgendwann Lust hab, ein schickes Layout zu machen (und vorallem inspiration -.-) wird das hier so bleim.. naja, zweckdienlich halt ..
  Startseite
  Über...
  1*
  2*
  3*
  Gästebuch

 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wo.der.pfeffer.waechst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3*

Fett und abstoßend! -.-

 

Und ich darf nichtmehr abnehmen.. bis zum 27 nicht, und ich hab grad 57,5 - 58  x_x

Ich fühl mich einfach nur ekelhaft!

Ich hasse mein Ballkleid -.-

2.2.09 20:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


violent / Website (3.2.09 13:54)
Irgendwie ist dein neuer Blog ganz schön an mir vorbeigegangen.... =(
Verlink dich gleich neu.
<3


n0b0dy / Website (1.3.09 16:41)
Hey

Ich hab gerade erst deine Nachricht an meinen alten Blog gelesen (myblog.de/n0b0dy-)...ich hab den blog gewechselt (myblog.de/my.obsession) und das PW lautet boleyn-

Ich wünsch dir was
lg
n0b0dy


n0b0dy (16.6.09 22:25)
Lebst du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung