Bis ich irgendwann Lust hab, ein schickes Layout zu machen (und vorallem inspiration -.-) wird das hier so bleim.. naja, zweckdienlich halt ..
  Startseite
  Über...
  1*
  2*
  3*
  Gästebuch

 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wo.der.pfeffer.waechst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1*

Ahoi leute! 

Ok, wie ihr vll gemerkt habt hab ich mich entschlossen hier weiter zu machen, so quasi ganz neustart, werd das auch gleich beim anderen Blog bekanntgeben

Also.. ich hab ihn heute nicht gesehn.. aber gestern schon, außerdem hat er mich angeschaut (wie immer halt) aber sogar den Kopf gedreht.. es KANN nicht sein das ich mir das einbilde, slo sollte er einfach die wahrheit sagen :P

Ich fühl mich ziemlich fett und grindig.. aber egal, ich hab mir vorgenommen bis nach den ferien (bis zum 9-2-09) höchstens auf 55,0 zu sein!.. dann kann ich auch endlich meine pyjamahose kaufen <3

UUUUrrr süüüß, es gibt auf meiner schule so einen Rosen-verschick service für valentinstag, 1€ die rose und name und klasse vom beschenkten drauf.. das is so niedlich ^-^

Und ich geh am 13. wsl auf den Schulball meiner alten schule.. karten & bla, aber eben, bis dahin wär ich gern auf 54,0, sollte irgendwie zu schaffen sein, dann fehlen nurnoch ~ 4kg xD sooo wenig!

Gedanke des Tages: "Omg, der mann da is ja voll hässlich.. o.O..  Aaaawrrr er hat ein Kätzchen! <3 "

27.1.09 12:40


*

-in arbeit-

 

... es ist wesentlich einfacher Layouts zu machen wenn man seine Bilder noch hätte -.-

21.1.09 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung